Das besonders kräftige Markisengetriebe 420F001 wird für gekoppelte Markisensysteme eingesetzt. Die integrierte Bremsfeder verhindert, durch auftretende Wechselbelastung wie Wind, das Herauslaufen der Markise sicher und konsequent.
Das in Kunststoffbuchsen gelagerte Schneckenrad und seine Bremsfeder sorgen für ein ruckelfreies und sauberes ausfahren der Markise.
| Produkteigenschaft | Wert |
|---|---|
| Untersetzung: | 15:1 |
| Antrieb: | Zinköse oval |
| Endanschlag: | ohne Endanschlag |
| Farbe Markisengetriebe: | blank (unbeschichtet) |
| Getriebeart: | Schneckengetriebe |
| Gehäuseaufnahme: | ohne Bund |
| Farbe Kurbelöse: | blank (unbeschichtet) |
| Befestigung: | TK: 100 / Gewinde M8 |
| Abtrieb: | 13 mm Innenvierkant |
| Wirkungsgrad: | 0,43 |
| max. Abtriebsdrehmoment: | 30 Nm |
| Einsatzgebiet: | gekoppelte Markisensysteme |
| Warengruppe: | 250 Markisengetriebe |
| Inhalt: | 1,00 Stück |
Gerhard Geiger GmbH & Co. KG | Schleifmühle 6 | 74321 Bietigheim-Bissingen | Deutschland | info@geiger.de
Sicherheitshinweise
Montage, Anschluss und Installation sollten nur von Personen durchgeführt werden, die über die nötigen Kenntnisse zum sicheren Umgang mit dem Produkt verfügen. Zur Vermeidung möglicher Gefahren sollte das Produkt nur bestimmungsgemäß verwenden, regelmäßig auf Schäden überprüft und von Kindern ferngehalten werden. Die maximale Belastbarkeit sollte nicht überschritten und bei Verschleiß oder Defekten sollte das Produkt umweltgerecht entsorgt werden.
- 1 x Geiger Markisengetriebe MSG 043 | 15:1 | blank | 13 mm Innenvierkant | ovale Zinköse | ohne Endanschlag | ohne Bund
Es gibt noch keine Bewertungen.