Die Becker Centronic Funk Steckdose VC180 macht es spielend möglich z.B. Lampen, Aquarienpumpen oder weitere 230 V Geräte in das Becker Centronic Funksystem zu integrieren und per Handsender oder zeitgesteuert zu betreiben.
| Produkteigenschaft | Wert |
|---|---|
| Nennspannung/Frequenz: | 230 V AC/50 Hz |
| Funkfrequenz: | 868,3 MHz |
| zulässiger Temperaturbereich: | 0 °C bis +55 °C |
| Schutzart: | IP 20 |
| Schaltleistung: | max. 2300 W oder 10 A |
| Stand-by-Verbrauch: | < 1 W |
| Warengruppe: | 148 Sender/Empfänger |
Mit einer Vielzahl von hochwertigen Komponenten ist das Becker Centronic Funksystem ein Steuerungssystem der neuesten Technologie. Mit einer hohen Reichweite und einer sehr unempfindlichen Funkfrequenz lassen sich Einzel-, Gruppen- und Zentralsteuerungen mit bis 16 Sendern mühelos realisieren. Eine Gruppenbildung sowie eine Gruppenerweiterung sind auch ohne Verdrahtungsaufwand noch nachträglich problemlos möglich.
Wechselcode
Ein ständig wechselnder Code schützt vor unbefugtem Kopieren des Senders. Durch diese spezielle Funktion verfügt Ihr System über einen hohen Sicherheitsstandard.
Zwischenpositionen
Hoher Komfort durch einfaches Anfahren je einer beliebig einstellbaren Beschattungs- und Lüftungsposition.
BECKER-Antriebe GmbH | Friedrich-Ebert-Straße 2-4 | 35764 Sinn | Deutschland | info@becker-antriebe.com
Sicherheitshinweise
Montage, Anschluss und Installation sollten nur von Personen durchgeführt werden, die über die nötigen Kenntnisse zum sicheren Umgang mit dem Produkt verfügen. Zur Vermeidung möglicher Gefahren sollte das Produkt nur bestimmungsgemäß verwenden, regelmäßig auf Schäden überprüft und von Kindern ferngehalten werden. Die maximale Belastbarkeit sollte nicht überschritten und bei Verschleiß oder Defekten sollte das Produkt umweltgerecht entsorgt werden.
Weitere Informationen findest Du in der Bedienungsanleitung.
Prüfzeichen
- 1 x Funk Empfänger Steckdose VarioControl VC180
Es gibt noch keine Bewertungen.