Diese Sonderdichtung besteht aus dem hochwertigen Material TPE (thermoplastischer Elastomer). Es zeichnet sich durch physikalische und thermische Eigenschaften wie hervorragende UV-, Ozon-, Witterungs- und Temperaturbeständigkeit aus.
Um die richtige Dichtung zu finden, sollte der Profilquerschnitt, die Nutbreite, die Falzbreite und die Kopfhöhe bekannt sein. Am besten ermittelt man das richtige Profil anhand des Querschnitts der vorhandenen Dichtung. Verwenden Sie dafür einen Stempelabdruck Ihres Profils und vergleichen Sie diesen mit den hinterlegten Zeichnungen unserer Profile. Alternativ prüfen Sie Ihr Dichtungsprofil mit unserem 1:1 Ausdruck des Artikels gegen.
Einbautipp: Die Dichtung wird ohne sie lang zu ziehen in die vorhandene Nut gedrückt.
| Produkteigenschaft | Wert |
|---|---|
| Werkstoff: | TPE-S |
| Hohlkammer(n): | eine |
| Nutbreite: | 3 mm |
| Dichtungsform: |
|
| Farbe Dichtungen: | Transparent |
| Inhalt: | 5,00 m |
STM GmbH - Schreiner Team Moers | Thomas-Edison-Str. 10 | 47445 Moers | Deutschland | compliance@stm-gmbh.de
Sicherheitshinweise
Montage, Anschluss und Installation sollten nur von Personen durchgeführt werden, die über die nötigen Kenntnisse zum sicheren Umgang mit dem Produkt verfügen. Zur Vermeidung möglicher Gefahren sollte das Produkt nur bestimmungsgemäß verwenden, regelmäßig auf Schäden überprüft und von Kindern ferngehalten werden. Die maximale Belastbarkeit sollte nicht überschritten und bei Verschleiß oder Defekten sollte das Produkt umweltgerecht entsorgt werden.
Es gibt noch keine Bewertungen.
