TPE-S
TPE-S (Thermoplastischer Elastomer) Härte nach Shore A 30 bis A80 +/- 5. Hervorragende UV- Ozon- und Witterungsbeständigkeit, keine Rußauswaschungen, silikon- und halogenfrei. Gute Beständigkeit gegen verdünnte Laugen und Säuren sowie Salzlösung aller Art. Einsatzbereich von -40 °C bis +110 °C. Niedrige Druck und Zugverformungsreste. Ausgezeichnete dynamische Ermüdungsfestigkeit; TPE-S ist beständig gegen herkömmliche Lacke sowie umweltfreundliche, wasserlösliche Anstriche auf Acrylharzbasis. Eingeschränkt beständig gegen organische Lösungsmittel (z. B. Aceton, Terpentin, etc), Alkohole, Ether, aromatische- und Chlorkohlenwasserstoffe, starke Laugen und Säuren. Bei Kontakt mit PMMA und PC entstehen keine Spannungsrisse. Das Material hält einem Temperaturbereich von -40°C bis +110°C stand und ist für Rauchschutztüren nach DIN 18095 einsetzbar.
Die Verglasungsdichtung VG184 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG183 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG182 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG181 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG180 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG179 ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Hinweis: Musterbestellung erst nach Farbauswahl.
Die Verglasungsdichtung VG178 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG177 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG176 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG175 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG174 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG173 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG172 ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Hinweis: Musterbestellung erst nach Farbauswahl.
Die Verglasungsdichtung VG171 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG170 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG169 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG168 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG167 ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Hinweis: Musterbestellung erst nach Farbauswahl.
Die Verglasungsdichtung VG166 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG165 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG164 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG163 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG162 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG161 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG160 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG159 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG158 ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Hinweis: Musterbestellung erst nach Farbauswahl.
Die Verglasungsdichtung VG157 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG156 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG155 in weiß ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG154 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG148 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG143 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG142 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG141 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG139 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG138 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG137 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG136 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG135 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG134 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG133 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG132 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG131 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG130 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG129 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG128 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Hinweis: Musterbestellung erst nach Farbauswahl.
Die Verglasungsdichtung VG127 ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Hinweis: Musterbestellung erst nach Farbauswahl.
Die Verglasungsdichtung VG126 in schwarz ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
Die Verglasungsdichtung VG064 in grau ist das passende Dichtungsprofil für Trockenverglasungen. Sie sorgt für einen fest anliegenden Sitz der Glasscheibe im Fensterrahmen und schützt vor eindringender Feuchtigkeit.
